Praxis

Über unsere Praxis

Seit dem Jahr 2000 bin ich in dieser kleinen ländlichen Ergotherapie-Praxis in Schafflund tätig. Meine Schwerpunkte haben sich durch die Arbeit mit meinen Patienten, meiner Lebenserfahrung und eigene Interessen, sowie in Fort- und Weiterbildungen im Laufe der Jahre meiner Tätigkeit ausgeprägt. Ich lege großen Wert auf Beständigkeit, Verlässlichkeit und Qualität in meiner therapeutischen Arbeit.

Die individuellen Bedürfnisse und Wünsche meiner Patienten und deren Angehörigen bestimmen den Weg, die Art und das Vorgehen, um die angestrebten Ziele zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu erreichen. Ausgehend von den Stärken des einzelnen Menschen/Patienten/in wende ich mich behutsam den ‘Schwächen’/ Problemen zu, um daran zusammen zu arbeiten. Dabei wird dem Spaß und der Freude (denn so lernt es sich am schnellsten und leichtesten) trotz der Erschwernisse durch die Erkrankung, möglichst viel Platz eingeräumt.

Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren wollen, können Sie mich gerne anrufen, vorbeikommen, oder eine e-mail schreiben | zum Kontakt …